Über mich

Hubi Schnider

Steckbrief

Name: Hubi Schnider

Geburtsdatum: 22.12.1970 (auf dem Bauernhof Kriesbaumen in der Stube
neben dem Ofen in Hasle LU im schönen Entlebuch)

Beruf: Käser und …

Hobbys: Schwingfeste, Musik, Kochen und gutes Essen

Über mich

Schon in der Schulzeit hatte ich ein gutes Mundwerk und brachte manchen Lehrer mit meinen Sprüchen zum Wahns…. Auch im Militär war ich immer das Kompanie-Kalb.

Im meiner Freizeit spielte ich bei uns im Dorf stets im Theaterverein mit und rührte schon damals das Publikum zu Tränen vor Lachen. Zudem war ich in Hasle als das “Dorf-Original” bekannt.

So begann meine Karriere schon mit 20 Jahren als Tafelmajor an diversen Hochzeiten sowie als Komiker und Alleinunterhalter. Für mich ist es immer ein Glücksgefühl, wenn ich auf der Bühne stehe und die Menschen zum Lachen bringen kann. Wenn man sieht, wie viel Stress und Hektik die Menschen heutzutage haben, ist es immer schön, wenn sie Lachen und den Alltag so einmal vergessen können. Auch das Singen und Akkordeonspielen gehört zu meinen Leidenschaften und diese sind deshalb feste Bestandteile meiner Auftritte.

Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und Jung sowie Alt noch lange unterhalten kann.
Also, vielleicht bin ich ja schon bald an Ihrem Fest mit dabei. Nicht schüchtern sein und einfach per Mail oder Telefon bei mir melden.

Hubi Schnider

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 079 624 27 01

Impressum

© 2018 Hubi Schnider. All Rights Reserved. itworldgmbh.ch