Die einzigartige Show mit Lachgarantie

Jöggu

Als Schuelbueb „Jöggu“ überzeugt Hubi Schnider 30 - 40 min oder einen ganzen Abend lang mit Örgeli, Witz und Stimmung jedes Publikum. Seine Sprüche und vor allem seine Mimik sind hierzulande berühmt-berüchtigt und absolut einzigartig. Seinen Auftritt ergänzt der Entlebucher zudem mit Gesangseinlagen, begleitet von seiner Handorgel, die ihn seit über sechs Jahren auf der Bühne unterstützt. Der talentierte Hubi Schnider sorgt an diversen Anlässen mit seinem vielseitigen Programm nicht nur für eine ausgelassene Stimmung, sondern auch ein effizientes Lachmuskel-Training.

Sein Showangebot ist in drei unterschiedlichen Formen buchbar und wird nach Wunsch gerne an Ihren individuellen Anlass angepasst.

Hubi Schnider

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 079 624 27 01

Impressum

© 2018 Hubi Schnider. All Rights Reserved. itworldgmbh.ch